Über uns

Unsere Firma besteht seit 1995. Ursprünglich waren wir im Spielplatzbau tätig. Auf der Suche nach einer Alternative lag die Zaun- und Balkonschiene nahe. Lange Zeit wurden wir nicht fündig, denn wir wollten nur hochwertige und konkurrenzlose Produkte anbieten, welche sich aus der Masse abheben. Unsere Ansprüche waren klar definiert: Hohe Qualität bei geringem Pflegeaufwand.

Durch Zufall landeten wir bei „unserem“ Edelkunststoff und wussten: Das ist es. Noch heute denken wir gerne an unseren ersten Auftraggeber zurück, der ganz in unsere Nähe wohnt. Seine Begeisterung für das Produkt, die er mit uns geteilt hat und seine aktive Werbung in der Umgebung haben uns ermutigt, weiter zu machen.

Schon nach einem Jahr wurde dieses nach wie vor konkurrenzlos gute Produkt zu unserer Hauptschiene, wir gaben den Spielplatz auf. Mittlerweile haben wir unsere Palette ausgeweitet, sind aber vorwiegend dem Kunststoff treu geblieben. Unsere Qualitätsansprüche haben sich nicht geändert – darum gibt es nur eine beschränkte Zahl an Zulieferbetrieben für unsere zusätzlichen Sparten.